Silberaward

Silberaward verliehen von Gerry!

http://www.gerry-mayrhofer.at.tp

 

 

Hallo Edith!

Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, Dir einen Award zu verleihen! Deine Homepage ist wirklich sehr gut, aber wie Du sicher auch weißt, kann man immer und immer wieder etwas daran verbessern! Darum wünsche ich Dir noch viel Spaß beim weiterbasteln und viel Freude mit meiner Auszeichnung!

 

Vielen Dank, Gerry für deine Auszeichnung! 

Silberaward
 
Liebe Edith,
 
erst einmal vielen Dank das du dich bei mir um einen Award beworben hast.
Ich habe mich lange auf deiner Homepage um gesehen und bin total begeistert von der Aufmachung, den Farben und ich finde das die Seiten mit viel liebe gestaltet worden sind.
Wie Du ja weißt bewerte ich nicht nach irgend welchen Kriterien, sondern immer stehtŽs nach meinem Persönlichen gefallen..........................!
liebe Edith, ich bin zu dem entschluss gekommen das ich Dir meinen Silbernen Award überreichen möchte. Ich hoffe ich mache dir damit eine Freude.
Ich werde dich nun auch in meine Awardliste setzen, damit ich dich im weiten www immer wieder finde.
 Ich bitte dich um eine kurze Benachrichtigung deiner seits, wenn du den Award in deine HP eingesetzt hast. Ob Du ihn verlinkst bleibt dir über lassen.
Wünsche dir nun ein schönen Tag.
Ganz liebe grüsse sendet Dir Heidi !
 

 
Laudatio:
 
Liebe Edith,
 
nach meinem Besuch auf Deiner HP kann ich nur sagen: "Gut gemacht".
Selbstverständlich gibt es an einer HP immer etwas zu basteln und zu
verändern, aber das was ich gesehen habe ist eine rundum gelungene
Seite. Aus diesem Grund freue ich mich, Dir heute meinen
                                               "Silber-Award"
verleihen zu dürfen. Die meisten meiner Bewertungskriterien hast Du
mit hoher Punktezahl erreicht. Hierfür darf ich Dir herzlich gratulieren!
 
Mit lieben Grüssen
 
SimonaS.
von Simmys-Homepage-Awards
 
Vielen Dank für diesen schönen Award!
Ich bin sehr stolz darauf!