Zum Gedenken an Aiko

 

Fast 8Jahre habe ich dich auf deinem Lebensweg begleitet, nun ist der Tag gekommen wo ich dich verlassen musste!

Mein Frauchen weine nicht zu sehr um mich, mir geht es jetzt gut, bei all meinen Freunden die mich hier auf der Regenbogenbrücke erwarten!

Geb. 17.03.2006

Verst. 18.12.2013

RIP

"Ich will dir Rico und dann Aiko für eine Weile leihen", hat Gott gesagt.
"Damit du sie lieben kannst, solange sie leben und trauern wirst, wenn sie tot sind."
„Ich kann dir aber nicht versprechen, daß Rico + Aiko bleiben werden, weil alles von der Erde zurückkehren muß."

"Wirst du auf Rico + Aiko aufpassen, für mich, bis ich sie zurückrufe?"
„Sie werden dich bezaubern, um dich zu erfreuen, und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, hast du immer die Erinnerungen um dich zu trösten."
Willst du ihnen all deine Liebe geben und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich Rico und dann Aiko zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete: "Oh Herr, dies soll geschehen!"

"Für all die Freuden, die Rico + Aiko bringen, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Ich werde sie mit Zärtlichkeit beschützen und Sie lieben, solange ich darf. Und für das Glück, das ich erfahren durfte, werden ich für immer dankbar sein."

Aber solltest du Rico + Aiko früher zurückrufen, viel früher als geplant, werden ich die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn meine geliebter Rico und geliebter Aiko diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlassen, schicke mir doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben."