Meinen aufrichtigen Dank an

http://prinzhenry.oyla2.de

 

 

Hallo Edith,
für deine tolle HP verleihe ich Dir
meinen Gold-Award.
Hast echt ne super Seite auf die Beine gestellt,
noch viel Freude daran und die besten Wünsche
von der Weser
Henry

 

http://www.tierbilder-swk.dehttp://www.tierbilder-swk.de

Hallo
Ich habe deine HP besucht und bin zu dem Entschluss gekommen, Dir meinen *Homepage-Award in Gold* zu verleihen.

Bewertungskriterien
Durchschnittliche Ladezeiten - Inhalt / Informationswert  - Allgemeine Gestaltung und Darstellung  - Navigierbarkeit / Bedienung  -Browser-Kombatibilitaet **  -  Bildschirmkompatibilität  -  Impressum vorhanden und korrekt  - Farbkontrast Schrift/Hintergrund - Alles sehr schön und übersichtlich.

Liebe Grüße
S.W.Kloth

 

Vielen Dank!

http://www.tierbilder-swk.de



 

 

 Design: 2/5
Bild- und Textaufteilungen: 3/5
Farb- und Textgrößenabstimmung: 3/5
Übersichtlichkeit: 4/5
Inhalt: 3/5
Rechtschreibung: 5/5
Ladezeit: 3/5

Erreichte Punkte: 23/35
Momentaner Rang: 53/104

www.webmexx.at.tp

 

Vielen Dank!

 

 

nach oben

Hallo Edith,

wir haben uns deine Homepage die du deinem Rottweiler Aiko gewidmet hast mehrfach angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen dir unseren Gold-Award zu überreichen. Herzlichen Glückwunsch dazu und wir hoffen du hast viel Freude damit.

Deine Homepage wird natürlich auch in unserer Gewinnerliste eingetragen und verlinkt und in unserem Forum bei den Gewinnern des Gold-Awards eingetragen. Über einen kleinen Eintrag in unserem Forum als Dankeschön würden wir uns sehr freuen.

Nun noch unsere kurze Beurteilung deiner Homepage: Unser erster Eindruck war sehr positiv, genau wie auch auf deiner anderen Homepage. Sie ist auch grafisch sehr schön dargestellt worden und hat ein übersichtliches Menü das einem schnell zurecht finden lässt. Man spürt auch auf diesen Seiten die Liebe für deinen Hund. Die Fotos sind auch alle ganz hübsch, vor allem die gebastelten. Wir waren mal so frei und haben uns einen Besucheraward mitgenommen. Alles in allem eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Homepage und wir freuen uns dich auf für diese Seiten mit unserem Gold-Award auszeichnen zu dürfen.

Wir wünschen Dir noch eine schöne Woche und eine wunderschöne Adventszeit und senden viele liebe Grüße, Consuela und Bernd {Familie Burg´hardt}


http://www.bburghardt.de

 

Vielen lieben Dank, liebe Consuela und Bernd Burghardt!

Hallo Edith,
ich habe Deine Seite besucht und möchte Dir gerne meinen Gold
Award geben.
Deine Seite hat mir sehr gut gefallen. Die Farben sind harmonisch und
angenehm.
Die Homepage ist übersichtlich und hat viele interessante Details zu
bieten.
Die Ladezeiten sind gut und die Seiten gehen flüssig ineinander über.
Ich hoffe Du hast ein wenig Spass an Deinem Award,

viele Grüße Manfred


 

http://manfred-massmann.de